Youtube Ton Problem?

KevinHP  11.02.2024, 13:14

Wie ist das Headset mit deinem Computer verbunden? An welchem Anschluss klemmen die Lautsprecher?

dddddd676
Fragesteller

Also es geht jetzt nur um meine Lautsprecher, nicht die Lautsprecher vom Headset. Die Lautsprecher sind nicht mit dem PC verbunden. Das Headset ist Wireless.

KevinHP  11.02.2024, 13:24
Die Lautsprecher sind nicht mit dem PC verbunden.

Wie soll dann da Ton herauskommen? Dass es nicht ums Headset geht, ist mir klar, aber wichtig zu wissen, welche Verbindungen.

dddddd676
Fragesteller

Vor ein paar Tagen gings ja noch

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal einen anderen browser zu benutzen. Die erste Idee die mir da einfällt es könnte sich um einen Gerätedefekt handeln. Versuch mal während du ein Youtube video guckst dein headset anstecken und teste ob du etwas übers headset hörst und dann stecke es ab während du das video laufen lässt. Wenn es dann noch immer nicht geht, müsstest du den video treiber deines browsers neu installieren. Oder den Treiber für die Lautsprecher auf deinem PC neu installieren. Mache aber sicherheitshalber vorher eine komplette Anti-vir-prüfung.