Youtube Video - Headset zum aufnehmen der Stimme und zum Hören?

1 Antwort

Die Elgato Game Capture nimmt Bild und Ton deiner PS4 auf. Dein Mikofon wirst du wohl an deinen PC anschließen müssen, weil die PS4 bzw. die Elgato nicht mit dem externen Mikro kompatibel ist. Es ist generell empfehlenswerter - auch wenn es gehen würde - denn du kannst im nachhinein noch deine Stimme lauter stellen, falls du bemerkst, dass sie im Verhältnis zu leise ist.

Das Mikrofon ist ja an dem Headset dran (http://www.amazon.de/Tritton-180-Stereo-Headset-Xbox/dp/B00CL44YV4/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1405168212&sr=8-7&keywords=tritton+ps3) deswegen meine Frage :D Ich höre ja über das Headset den Sound und ob die elgato durch das Mikrodon am headset aufnimmt wollte ich wissen :)

0
@Bambusbrot

Mit externes Mikro meinte ich auch dein Headset. :) Jedenfalls ist das meines Wissens nach so, wie du es beschrieben hast, nicht möglich. Am besten besorgst du dir ein Großmembran-Mikrofon und nimmst damit auf, denn wenn du den PS4-Sound über Lautsprecher laufen lassen würdest und mit dem Headset-Mikro aufnimmst, wird der Ingame-Sound ja auch in das Mikro übertragen. Was du dir vielleicht noch überlegen könntest, ist ein Adapter, wo du ein Kabel in die PS4 für den Sound und in den PC für das Mikro stecken könntest (vorausgesetzt das Headset hat nur USB-Ausgang).

1

Kann man mit einer elgato Hd60 den Party chat und seine Stimme auf der ps4 mit einem USB HEADSET aufnehmen?

Ich kenn das eigentlich nur dass das mit Kabel headset funktioniert, geht das auch mit einem usb bzw usb Bluetooth Headset.

Als Beispiel ein turtle beach headset was extra für ps4 gemacht wurde

...zur Frage

Ist meine Stimme "sch..." und ich sollte mit YouTube aufhören bevor ich begonnen habe?

Hab mir nen YouTube Kanal gemacht weil meine Freunde auch einen haben hab aber vorher gemerkt dass meine Stimme bei Share Factory auf der PS4 sich blöd anhört liegt das am PS4 Headset an mir oder dem Programm https://youtu.be/A1d0xcuwNlU will jetzt keine Werbung machen bin auch noch YouTube Anfänger aber würde gerne ein Feedback hören weil sonst lösch ich des Video und hör gleich wieder auf

...zur Frage

Elgato Game Capture HD60,Wo ist meine Stimme?

Ich habe eine Elgato HD60 bekommen! Ich würde gerne aufnehmen! Ich habe ein ganz normales heatset und das chat link kabel von elgato! ich habe alles sinngemäß und so wie in den videos richtig angeschlossen und auch die einstellungen richtig eingestellt und jetzt haben wir das problem! ich kann zwar aufnehmen aber meine stimme ist im audio nicht mit dabei! ich habe wirklich jede einstellung richtig eingestellt aber es funktionieert einfach nicht!!! Danke im Vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Billiges Mikrofon zum Aufnehmen!

Hallo,

ich suche ein billiges Mikrofon zum Aufnehmen von YouTube Videos. Habe mir die Elgato Game Capture bestellt aber benötige noch ein Mikrofon. Kann mir jemand eins emphelen ? Preis sollte bei ca. 10-60 Euro liegen.

MFG

SixxGameZ

...zur Frage

Wie kann ich die Stimme beim aufnehmen lauter machen?

Ich mache let's plays auf der Playstation 4 mit dem dabei enthaltenen headset. Ich habe ansich eigentlich nicht so eine leise Stimme aber wenn ich halt die Videos anschaue hört man meine Stimme schlecht-garnicht sondern großteils nur den Game sound. Ich habe den Mikrofon Pegel auf das höchste gestellt und den Game sound auf minimum (so leise das er gerade so noch nicht aus ist, weil ich will den Game Sound drinnen haben). Aber trotzdem ist meine Stimme nicht gut hörbar. Ja, ich habe mein Headset richtig herum auf. Wisst ihr vllt was ich da machen kann?

...zur Frage

Skype aufnehmen mit Audacity!?

Hey Leute ,

ich mache viele LP's auf Youtube und ich wollte gerade mit einem Freund aufnehmen. Ich habe mein Mikrofon angeschlossen und dann gemerkt das die Stimme des Skype Anrufes nicht so gut zu hören ist? Wie macht man das denn?

Danke

Mfg JoniFragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?