Elgato nimmt Spielsound der PS4 nicht auf, Stimme aber schon. Brauche Hilfe!

2 Antworten

Hast du in der elgato Software die Lautstärke für den Spielsound runtergedreht?

Bambusbrot
Fragesteller

Habe es jetzt gefunden, hatte ausgeschaltet das der Sound auch über HDMI aufgenommen werden sollte :D Aber komischer Weise wird der Ton jetzt aufgenommen, doch im Menü während der Aufnahme wird der Balken nicht kleiner oder größer (Leiser & Lauter). Der Ton wird jetzt auch mit meinem Kommentar aufgenommen. Weißt du zufällig woran das liegt?

Wolf1996  14.09.2014, 23:12

Das weis ich nicht,warum sich der Balken nicht bewegt

MAch die EInstellung Chat Audio statt gessamtes Audio oder wähle Audio über HDMI aus.

MfG Max