Meinst du Anmerkungen im Video? Dort kannst du nur YouTube-Links und deine Website verlinken. Wenn du eine eigene Domain kaufst, könntest du z.B. website.com/instagram verlinken, die dann auf dein Instagram-Profil weiterleitet. Aber solange du keine eigene Website hast, geht das nicht.

...zur Antwort

Geld verdienen kannst du durch ein Netzwerk oder mit AdSense von Google. AdSense nimmt jeden Kanal auf, du musst jedoch 18 Jahre alt sein. Ob du in ein Netzwerk aufgenommen wirst, hängt vom Netzwerk ab. Es gibt gute Netzwerke, wo du eine bestimmte Anzahl an Aufrufen pro Monat brauchst, z.B. 30.000. Es gibt aber auch Netzwerke, die jeden aufnehmen, diese sind aber eher als die schlechteren bekannt (RPM, Mediakraft) ... In Netzwerke kommst du meistens ab 13, den Vertrag müssen dann halt die Eltern unterschreiben. Es ist nicht genau einzuschätzen, wie viel Geld man bekommt. Erstmal bekommt YouTube 45% aller Einnahmen. Ein Netzwerk nimmt dir dann auch noch etwas Geld weg, meistens 30-40%. Sie bieten dir im besten Fall aber auch im Gegenzug Support, Lizenzen und kümmern sich eben um einiges.

...zur Antwort
Nein

Nein, darfst du nicht. Da ist auch keine Umfrage nötig, weil keine Meinungssache sondern Fakt ist. Die Antwortmöglichkeit "Vielleicht" ist auch sehr aussagekräftig... Du darfst keine Inhalte von anderen hochladen, soange du keine Erlaubnis dazu hast. South Park geht anscheinend nicht gegen diese Videos vor, was aber nicht heißt, dass es deswegen erlaubt ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.