Youtube Name ohne Nachname

3 Antworten

Du gehst oben rechts auf den Pfeil unter YouTube. Dann gehst du auf YouTube Einstellungen dann bei dem linken auf erweiterte Einstellungen und dort kannst du deinen Namen etc. einstellen. Hoffe ich konnte dir helfen.

Froid19  04.01.2015, 12:25

Link*

OnlineBuzz  04.01.2015, 15:49
@Froid19

Benutzerdefinierte URLs können ab sofort nur noch ab 500 Abonnenten erstellt werden, ich glaube aber, dass er nur seinen Anzeigenamen ändern will.

Mein su kannst das nicht trennen. Aber du kannst da irgendwas eingeben, und dann erst später wird der Kanal ersellt. Das heisst du hast erst nur ein Google+ Account, und wenn du ein Kanal möchtest, kannst du einen anderen Namen eingeben