Blut im Ohr nach Ohrschmalzentfernung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist der Arzt irgendwo rangekommen, das ist ja am Ohr besonders empfindlich und schwupps...ist ein Kratzer drin, der erstmal blutet.

Müsste aber verheilen...

...wenn das andauert, bitte nochmals zum Arzt gehen.

Alles Gute :-)

KatzenEngel  24.02.2022, 11:31

Danke für den Stern :-)

Also ich hatte damals kein Blut im Ohr, kann mir aber vorstellen, dass sowas durch einen leichten Kratzer oder sehr harten Ohrenschmalz durchaus vorkommen kann.

Wenn du dir unsicher bist oder es erneut blutet kannst du ja sicherheitshalber noch einmal zum Arzt.

Du solltest noch mal zum HNO-Arzt.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Experte

Da hat der Arzt vermutlich nur nicht richtig aufgepasst und die aufgekrazt. Nicht weiter schlimm.