Leuchtet bei euch die Tankanzeuge oft bevor ihr tankt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ja ich habe auch so eine kleine Zapfsäule :)

Nein

Nein soweit lass ich es in der Regel gar nicht kommen weil ich dann beitanke wenn der Mist mal günstig ist was aber selten vorkommt 😤

kann passieren

meist tank ich aber vorher

Ja

Ich fahre die Tankfüllung eigentlich immer leer. Allerdings tanke ich dann auch gleich wieder komplett voll

Nein

Mein Tank war noch nie so leer.

Und ich Tanke, wenn ich tanken muss. Ich warte nicht da drauf, dass der Preis um paar Cent günstiger wird.

Ich tanke sogar freiwillig das teuerste Benzin (Aral Ultimate 102)