Lest ihr lieber Thriller oder Psychothriller?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Psychothriller, weil 80%
Thriller, weil 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Psychothriller, weil

Hallo, Jan.

Psycho- Thriller regen immer zum Mitdenken an, und das finde ich spannender.

Sich mit den Hintergründen zu befassen ist schon Spannung pur.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Psychothriller, weil

Uch den Nervenkitzel brauche und bei einem richtig guten Psychothriller wochen Monate oder sogar Jahre später noch in dieser Story festhänge. Ich lese aber auch Thriller sehr sehr gerne. Aber Psychothriller wie gesagt ein kleines bisschen mehr

Nichts von beiden meistens nur Baupläne, Anfragen und Rechnungen.

Thriller, weil

...ich bis jetzt nur 2 Thriller gelesen habe und ich nich nie ein Psychothriller gelesen habe.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Psychothriller, weil

Wenn schon denschon.