Thriller NUR aus der Sicht des Killers?

5 Antworten

Wolf creek - höllischen outback von den Schriftstellern greg mclean und aaron Stern

Ich bin kein serienkiller (+ darauffolgende BĂ€nde) von Dan wells

Woher ich das weiß:Hobby

Du kennst vielleicht en Film "Nur die Sonne war Zeuge" mit Alain Delon. Oder das Remake "Der talentierte Mr. Ripley" mit Matt Damon. Letzterer Titel ist auch der des Buches von Patricia Highsmith. Und dazu gibts noch vier weitere BĂŒcher mit Ripley.

Alle sind aus Sicht des FĂ€lschers und Mörders Tom Ripley, fĂŒr den man fast schon Sympathie empfindet, weil er diese Morde fast schon notwendigerweise vollbringt.

Viel Stoff, aber sehr gut.

American Psycho

Mr. Brooks

Maniac ( 1980 / 2012)

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS ĂŒber Dvd bis zur Bluray

Ich kann dir Sebastian Fitzek nur ans Herz legen. 😊