Jeff the Killers Bruder? Anscheinend überlebt Stimmt das?

3 Antworten

Hi erst mal! ^^

Also was Jeff und Liu angeht gibt es ja die verschiedensten Theorien....

Ich selbst glaube nicht, dass die beiden wirklich existieren. Aber es gibt ähnliche Fälle, wo man Meinen könnte, dass Jeff the Killer und Homicidal Liu real sind. Hier ein Wiki-Link zu Jeff the Killer, wo man tatsächlich glauben könnte, dass er und vielleicht auch Liu echt sind:

https://de.wikipedia.org/wiki/Jeff_the_Killer

Außerdem hier noch ein Link zur CP "Jeffs Geständnis"

http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/Jeffs_Geständnis

Dort erklärt er, dass er seinen kleinen Bruder Liu niemals etwas antun könnte. Dem entsprechend hat er zumindest in der CP überlebt und blieb wohl auch bei seinen Eltern, da die beiden sich ja so gut gegenseitig verstanden. (kein Sarkasmus!)

In dem Wiki Eintrag steht allerdings folgendes:
Bei einem annähernd vergleichbaren Vorfall berichtet eine Zeitung am 2. September 2006 von einer Familie namens Woods aus Maryland, die einem Massaker zum Opfer fiel, deren Sohn mit dem Vornamen Jeffrey konnte am Tatort jedoch nicht gefunden werden und gelte als vermisst. Der andere Sohn mit dem Namen Liu konnte verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden, doch auch er verschwand einen Tag später.

LG Wolf Demon ^w^/

das ist eine geschichte

Cirnea
Fragesteller

Was? Das mit Jeff the killer? Nein, ist es nicht! Ich habe lange geforscht und in den verschiedensten Internetseiten recherchiert. Jeff the killer hat einmal existiert

dopeydisc  04.08.2015, 17:04

Wenn du den Jeff meinst, der auf Kuba umgebracht wurde, der ist es nicht.

Glaub mir Jeff ist nur eine Creepypasta...sein Bruder wäre dann ja theoretisch homicidal Liu ...Aber jeff's Geschichte ist doch total unlogisch...

• wenn Haare verbrennen färben sie sich normalerweise nicht sondern verbrennen

Dass mit dem eingeschnittenen Lächeln gibt's vllt (chealse smile) aber Augenlider weggebrannt?! Meinst du nicht die wären da eher geschmolzen... Ich bin der Meinung dass jeff ein Fake ist genauso wie Eyeless Jack,Slenderman und BEN drowned (u.s.w...) Denn man sollte nicht alles was im Internet steht glauben ;) Lg creepyCrystall

dopeydisc  04.08.2015, 17:03

Das stimmt zwar, aber beweisen kann man es such nicht. Diese "Echt oder Nicht Echt" Geschichte macht übrigens gerade einen Rundgang im Wiki. Also, wer Interesse hat - Das deutsche CP Wiki existiert noch. ;D

Midnight1999  09.07.2020, 17:41

Etwas spät zwar, aber es geht hier nicht darum, ob die Geschichte so wirklich stattgefunden hat. Es geht darum, ob die Geschichte von Jeff the killer auf einem realen Vorfall basiert.