Welchen Thriller zu Weihnachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierige Frage, da die meisten Thriller auch brutale Szenen haben. Fitzek mag ich überhaupt nicht. Ich schaue mir in letzter Zeit vermehrt die Rezensionen im Netz an. Gute Erfahrungen habe ich mit Thaila.de und mit www.Lesehits.de gesammelt. Vielleicht kann auch die lokale Buchhandlung weiterhelfen.

RaSchmitz  04.12.2023, 08:33

jetzt sind mir noch die Thriller von Patricia Highsmith eingefallen - passen gut zu Hitchcock

Wie wäre es mit

Florence Butterfield und die Nachtschwalbe von Susan Fletcher

Und danach gab's keines mehr von Agatha Christie

Der achtsame Mr.Caine und der Mittwinter-Mord von Laurence Anholt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe einen Buchblog, lese gerne und viel

finanzamt77
Fragesteller

Ich habe mir jetzt mal "Die Haushälterin" von Joy Fielding angesehen, bzw. die Leseprobe auf Lesehits gelesen. Dieses Buch kommt schon einmal in die nähere Auswahl. Aber ich habe ja noch bis zum 24.ten Zeit ;)

Joy Fielding lese ich auch und der würde zu deiner Beschreibung passen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne 📚🕯