Was lest ihr gerade so für Bücher?
Heyy, wir hatten in der Schule heute Lesestunde und ich hab angefangen 'Der erste Tod von Cass McBride' ein Psychothriller, zu lesen und wollte mal nachfragen, was ihr so lest.
5 Antworten
Also gestern hab ich mit Offline von Arno Strobel angefangen, aber noch nicht weitergelesen.
Morgen kommt dann endlich ein Buch raus, auf das ich schon lange warte - ist queere Dark Romance mit einem männlichen Prota, der 3 männliche Love Interests hat, die Teil einer Mafia/Gang sind 🥵
Am liebsten lese ich Dark Romance, aber auch anderes (siehe z.B. Offline), prinzipiell alles, was mir gefällt. Was ich z.B. nicht lesen würde, wäre so religiöses Gedöhns, wie die Bibel, aber auch Sachbücher oder Cozy Crime. Biografien von prominenten Persönlichkeiten, die ich mag, lese ich auch ganz gerne.
Gambler's Conceit von Adara Wolf & R. Phoenix
Hab aber grad gesehen, dass das erst am 03.12 rauskommt, entweder wurde das Datum also verschoben oder ich hab das mit einem anderen Buch verwechselt, das morgen rauskommt 🫠🫡
Jetzt möchte ich das auch lesen. Kann ich mir ja gut zu Weihnachten wünschen :)
Aktuell
Dracula (auf Englisch)
Ich habe wieder angefangen die Sumpfloch-Saga (bzw. amuylett saga) zu lesen...
Das Parfüm
Den death Note Manga
Edit: hab 'die sieben Tode der Evelyn Hardcastle' ganz vergessen. Aber das hab ich pausiert weil schonmal gelesen
Und fertiggeworden bin ich letztens mit Cryptos. Das müsst ihr euch mal geben ich finde das super das Buch.
Außerdem habe ich wieder angefangen creepypastas zu lesen (aber die richtig guten)
Fantasy Geschichten also :keeper of the lost cities, Skyborn, Smaragour oder Woodwalkers lese ich gerne.
- Der Herr der Ringe
- Wings of Fire/Die Inseln der Nacht
- Warum französische Kinder keine Nervensägen sind
Ich lese gerade die “Der Herr der Ringe” Bücher erneut, diesmal auf Englisch. Den Hobbit hab ich vor kurzem fertig gelesen.
Und vor paar Tagen hab ich mit “Frankenstein” von Mary Shelly angefangen.
Nice (hab Frankenstein mal angefangen bin aber irgendwie nicht über den Anfang hinausgekommen xD jetzt finde ich das Buch nicht mehr )
Bin auch noch am Anfang, bisher find ich's ganz gut :) wenn dir digital lesen nichts ausmacht, kannst du das Buch gratis und legal im Internet finden, da es in der Public Domain ist
Uiii, wie heißt das Buch?