Lest ihr gerne Bücher?

4 Antworten

Ja, ich lieeeeebbbbbbeeeeee lesen, aber einen sehr guten Film finde ich fast genauso gut

Ich lese sehr gerne Bücher, ich lese praktisch jeden Tag Bücher, nur ganz selten, wenn ich wirklich zuviel zutun hab, dann les ich keine Bücher.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!

Hey,

Ja, ich mag lesen, früher mochte ich lesen nicht, warum weiß ich nicht.

Lg Sophia749

Früher hab ich mehr gelesen als heute... Dafür hab ich aber einiges geschrieben, was nun wieder andere lesen könnten. :D