Lest ihr gern?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 4%
Geht so 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey! 🌸

In meiner Freizeit lese ich viel, das macht aber auch so unfassbar viel Spaß! Ich habe aber nicht gerade viele Bücher. Trotzdem welche, wo ich noch genügend Zeit habe "durchzulesen" 📖

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte 🤍

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag und noch eine super tolle restliche Woche! 🌷

MfG Linda 🐚

Ja

Ja schon ...aber meist nur die von R.L Stine

Aber auch gerne mal Thriller und Krimis

Ich sammel aber auch gerne Bücher und rieche dran ..mag den Geruch einfach, schon seit Schulzeit 😁 Bücher sind einfach was schönes ..

Ja

Seit ich denken kann..., zwischen 5 und 10 Bücher im Monat. Auch gerne mal Kinder- und Jugendbücher, auch wenn ich deutlich aus dem Alter raus bin :-)

Ja

Hallo!

Ja, vor allem Manga. Fachliteratur fürs Studium eher weniger, das mache ich, weil ich es muss.

Liebe Grüße!