Lesen - Nutzt ihr öffentliche Bücherschränke?

5 Antworten

Ja, aber da gibt es meistens nicht so gute Bücher. Aber einmal habe ich Twilight (Biss) Band 1-3 und einen band von "Fünf Freunde" bekommen.

Bei uns gibt es übrigens einen in der Nähe.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will
healey
Fragesteller

Das hängt natürlich auch davon ab was für einen Geschmack man hat.

Ja, ich schaue regelmäßig und habe schon viele gute Bücher entdeckt.
Ich finde es eine tolle Idee!

Ich gehe nicht Mal in die Bibliothek...

Aber ich finde es gut das es sowas gibt. Lg

Ja, aber vor allem befülle ich sie regelmäßig. Ab und zu finde ich ein gutes Buch und nehm' es mit.

Ja. Ich hab zwei in Laufweite.
Für mich steht da selten was drin, aber die ein oder andere Perle hab ich doch schon gefunden. Meistens wissen die Leute gar nicht, was sie genau abgeben...

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
healey
Fragesteller

Das hängt natürlich davon ab was für einen Geschmack man hat.

Jekanadar  07.01.2022, 16:58
@healey

Natürlich. Wie bei vielem.

Ich bin kein Freund von Rosamunde Pilcher oder Kriegs-/Agentenromanen. Ab und an steht aber Asimov, Rhodan oder ein Lem drin. Oder man findet so obskure Dinge wie die Geschichte des Ikebana und eine Abhandlung über die Shogune. Alles schon gesehen.