Lernfähigkeit verbessern?

1 Antwort

Kleine Schritte!

Nimm Dir ab und an kleine Schritte auf irgendeinem Gebiet vor: Z. B. nur noch eine Stunde am Tag zocken oder in Situation X immer so reagieren.
Wenn das 10 oder zwanzig mal geklappt hat, dann ist das schon fast Automatismus, dann kannste Dir was neues vornehmen.

Dranbleiben und alte Erfolge bewahren!

Viel Erfolg!

MCtotheG
Fragesteller

Ist es ein guter Anfang jeden Tag eine halbe Stunde zu lernen und mit einem Freund zu reden dabei? Sozusagen das er da ist als Motivation etc.

JoachimF  12.12.2023, 10:05
@MCtotheG

Jeder Anfang ist gut, der Dich irgendwie in Richtung Ziel bringt
Wenn Ihr nur zu Lernstoff redet ist das ok, aber bitte keine allgemeinen Plaudereien