lernen in letzter sekunde?

4 Antworten

Ja natürlich hat es Sinn. Besser als nicht zu lernen und völlig unvorbereitet zu sein. Ein Versuch ist es ja wert.

ginger48
Fragesteller

Oky, danke

Ich will jetzt nicht gemein sein, aber es wäre besser wenn du einfach anfangen würdest als hier eine Frage zu stellen.

Falls du aber wirklich eine Antwort brauchst, um mit 14 deine Zeit einzuteilen, hier:

Lerne bis halb 12. Fang so früh wie möglich an. Sagen wir du schläfst um 0 Uhr ein und stehst um 6 auf. 6 Stunden Schlaf kann auf Dauer ungesund sein, gibt dir aber genug Energie für einen Test.

ginger48
Fragesteller

nein, alles gut. Das ist überhaupt nicht gemein, du hast ja recht. Dankeschön

ginger48
Fragesteller
@Raytex27

dankeschön, den hatte ich... hoffe ich zumindest xD

Gehe am besten nicht zu Spät schlafen, da du sonst am Morgen unausgeschlafen bist, und dich nicht richtig konzentrieren kannst.

Du könntest es versuchen aber ich glaub ich nicht das du so lange konzentriert Arbeiten kannst lerne die Grundlage und wenn’s nicht geht dann spick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ginger48
Fragesteller

okay. Irgendwelche tipps fürs Spicken?

Namehaha411  21.06.2021, 19:29
@ginger48

Wo sitzt du Sitz oder bewegt sich der Lehrer hast du Nachbarn bist du ein Junge oder Mädchen

ginger48
Fragesteller
@Namehaha411

Wir werden voll weit auseinandergesetzt, keine Ahnung, wo der mich hinschicken wird. Der Lehrer läuft rum. Ich bin ein Mädchen.

Namehaha411  21.06.2021, 19:35
@ginger48

Wenn du ein Mädchen bist kannst du dir was auf den Brust Bereich schreiben da kann der Lehrer nichts machen oder bevor du in die Arbeit gehst schreibst du dir die Grundlage Hilfen auf eine neue Maske und während der Arbeit kannst du so tun als würdest du die Maske wescheln du kannst auch auf die Maske gucken wenn du trinkst etc.