Wie kann man in kurzer Zeit gut in der Schule werden?

4 Antworten

beteilige dich im unterricht, lerne vor, beschäftige dich mit den themen aber vergiss nicht deine freizeit!

alles ist in Maßen okay

Am besten geht das eigentlich mit Nachhilfe entweder professionelle oder du guckst ob Freunde von dir in Fächern gut sind und fragst die. Ich hab in der Vergangenheit immer Freunde gefragt weil die helfen einen normalerweise for free und es macht dann auch Spaß

Es bringt absolut nichts, die ganze Nacht zu lernen, denn dann fehlt dir in der schule der Schlaf und da leiden dann deine mündlichen Noten drunter. Wie wäre es mit Nachhilfeunterricht oder frage doch Freunde, wenn du was nicht verstehst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut wird niemand in kurzer Zeit des Lernens. Braucht alles Gute seine Zeit. Alles Schlechte braucht keine Zeit. Kannst du es immer sofort verwirklichen