Lerne einen Typen kennen für was ernstes er sagt“ er hätte kein Problem damit wenn ich sogar mit anderen Typen flirte, solange ich weiß zu wem ich gehöre“?

4 Antworten

Ist auf jeden Fall etwas, was man selten so direkt zu hören bekommt.

Etwas flirten ist ja noch kein Fremdgehen (zumindest meiner Wahrnehmung nach) und kann schon manchmal zum ein oder anderen Vorteil verhelfen.

Vielleicht will er auch nur betonen, dass er dir einen besonderen Freiraum geben will und nicht, dass er sich das gleiche von dir erwartet.

VG

Weil er selber weiter mit anderen Frauen flirten will.

Livia104 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 12:15

Danke, ach du meine Güte

Luccca248  13.10.2024, 12:44

Muss nicht unbedingt sein vllt will er sie auch nicht zusehr einklemmen/ einengen

Aber es kann auch sein das er weiterhin auch weiblichen Freunde haben will und dich nur als zwischen Lösung hat

Ab besten spricht man persönlich darüber anstatt zu mutmaßen ....

Warum regst du dich auf - er ist eben selbstbewußt. Ich sehe es genauso, wenn ich es auch anders ausdrücke.

Das ist total in Ordnung und bedeutet, dass er dir vertraut. Ist bei mir und meiner Frau genauso. Einmal hat mir einer "gedroht", dass er losgeht und meine Frau aufreisst. Ich hab' ihm lachend die Erlaubnis gegeben. Er hat sich dann eine derbe Abfuhr geholt, und alle Mädels um mich herum haben ihren Typen gesagt, dass das genau das Vertrauen ist, das sie auch verdient haben.