Lenovo Diagnostic Fehler?

2 Antworten

Hallo,

vermutlich ist deine Festplatte logisch oder physikalisch beschädigt und das Betriebssystem kann somit nicht geladen werden.

Boote deinen Rechner mit Hilfe eines Installationsdatenträgers und führe dort die Option "Computerreparaturoptionen / erweitert / Startprobleme (o.ä)" durch. Windows versucht nun selbstständig dein System zu reparieren.

LG Culles

Versuche es mit Recover bad sectors, oben rechts. Lass das Tool einmal vollständig durchlaufen und schau, was passiert.