Lenovo pc zurückgesetzt. Jetzt steht beim starten nur noch „lenovo“ und sonst komme ich nicht weiter?

2 Antworten

Dann installiere Windows NEU und gut ist es.

https://youtu.be/5ys9OFWVXg0

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Frage wäre jetzt: Was bedeutet bei Lenovo in dem Fall "Zurücksetzen"? WIndows "reseten" oder gar einfach alles killen und Du hast einen nackten PC vor Dir...

mowy00
Fragesteller

ich habe mein Passwort vergessen 😅 weil ich an dem pc nie bin… daher Windows einmal zurück gesetzt.

MichaelSAL74  01.05.2022, 19:32
@mowy00

Beantwortet nun nicht mein Frage..

Geh mal ins BIOS und schau, ob die Bootsequenz richtig eingestllt ist, sollte die Kiste dann nicht starten..

Würde ich eine frische Neuinstallation mittels USB-Stick machen. Was eh besser ist als diese unnütze Reset-Funktion von Win

mowy00
Fragesteller
@MichaelSAL74

BIOS öffnen funktioniert auch mit keiner Kombi… hab grade mal das Bild meines Bildschirms hochgeladen… aber ich glaube hilft euch auch nicht weiter, Bzw mir

MichaelSAL74  01.05.2022, 20:29
@mowy00

Dann würde ich mir einfach einen USB-Stick mit Windows anfertigen und eine frische Neuinstallation bewerkstelligen