Warum hängt mein Lenovo Laptop beim Zurücksetzen bei 53%?

Kleines Update, das kreisende Ladezeichen hängt nun auch.

Egal das Ladezeichen dreht sich wieder.

2 Antworten

Wenn du ohnehin nichts an Daten zu verlieren hast, dann mache bitte eine saubere Neuinstallation.

Dann hast du wieder ein zuverlässiges, sauberes System.

Das Zurücksetzen ist häufig "Murks" , dauert ewig, bleibt oft hängen und ist mit einer Neuinstallation nicht zu vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Keineahnung0092
Fragesteller

Wie genau geht das? Ich habe kaum Erfahrung mit sowas.

JochenOWL  24.03.2023, 20:18
@Keineahnung0092

Stelle bitte einfach die Frage wie man Win 10 oder Win 11 installiert.

Dann werden sich User melden, die dir das genau erklären.

Ich habe hier nur ein Smartphone zur Hand und müsste Buchstabe für Buchstabe tippen, um dir das zu erklären.

warte ab. Erst nach 1h oder so würde ich wirklich nervös werden,
Klar, es sollte schneller gehen, aber ich finde das jetzt noch nicht beunruhigend

Keineahnung0092
Fragesteller

Es war jetzt so um die 90 Minuten her und es sind immernoch 53%.

esisthalbzwei  24.03.2023, 23:28
@Keineahnung0092

das klingt nicht gut ... zu verlieren hast du jetzt wenig, mach aus und schalte wieder ein und schau, was passiert. Schlimmstenfalls Neuinstallation