Leide unter Stimmungsschwankungen meint ihr würde mich eine Liebe wieder glücklich machen aufbauen ( bin verzweifelt)?
Hallo leuteeeee , leide unter manischer depressiver Störung habe manchmal meine Gedanken phasenweise Phasen sodass ich manchmal spinne und unrealistische Gefühle und Ängste habe.. Kann zum Beispiel Glück und Unglück Zufriedenheit bringen erzeugen die Freude und die Kraft des Herzens nimmt und das Leben mich zwangsläufig wieder zurück in meine Phantasievolle Welt bringt:)) Habe hier ein Smiley gesetzt weil ich meine Welt , die total absurd ist trotzdem mag? Zum Beispiel sehe ich Dinge , die mir keiner glaubt obwohl ich die Wahrheit immer sage:(( Ich lache und weine zugleich weil ich nicht mit anderen Menschen mithalten kann? Obwohl ich es eigentlich auch gar nicht verstecke weil die , die mich kennen wissen über meine Vergangenheit Story Bescheid . Die Frage ist; Meint ihr kann ich auch irgendwie irgendwann eine Beziehung führen aufbauen weil ich nicht einmal weiß, was Lieben bedeutet? Was ist das eigentlich? Ist das wie ein Eis ? Was man lecker findet und am Ende nichts mehr nach dem essen und schmelzen bleibt oder ist das wie ein Diamond Diamant was die ganze Zeit glänzt?
2 Antworten
besprich deine störungen mit deinem betreuer. alles andere besprich mit dem pfleger aus deiner einrichtung.
Ich habe bald wieder einen Termin.. Meine Tabletten habe ich gestern zu spät genommen vielleicht liegt es auch daran.:)) Danke fürs kümmern antworten liebe Grüße Beybim
Ich mache es ganz kurz: Du bist bereit für eine Beziehung wenn du sie nicht brauchst. Sonst führt sie mit hoher Warscheinlichkeit nur in eine schwere emotionale Abhängigkeit.
Mach Therapie, arbeite an dir selbst. Das alles Wichtigste: Gebe dich niemals auf! Dann wird dass schon :)
Um deine Sozialen Kontakte auszubauen könntest du zusätzlich über Eingliederungshilfe nachdenken. Dass kann einen sehr unterstützen.
Wünsche dir alles Liebe und Gute! ✌️
das habe ich auch vor aber Dankeschön 🥹😊🙈 für die schnelle Antwort und danke für den Tipp und Rat:)