Leichtes Unwohlsein nach Ohrloch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Betaisodona da? Mach dir das mal bitte drauf damit sich wirklich nichts entzündet.

Es kann sein das dir dein Kopf jetzt streiche spielt bzw du evtl Panik hast da du was gemacht hast das man eigentlich nicht alleine ohne erfahrung machen sollte. Hatte ich auch als ich mir damals einen Bauchnabelpiercing selbst gestochen hatte.

Hoffe geht schnell wieder besser :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, Panik schiebe ich deswegen nicht, aber ich wollte mir gern ein paar Meinungen oder Erfahrungen dazu durchlesen, da ich nun kein Experte bin bei sowas bin.

Aber ja, das könnte tatsächlich sein, dass ich mir da Manches einbilde. Mir ist eben durch Corona (du weißt bescheid) langweilig und ich wollte das mal so ausprobieren und hab mir so billigste Schei*e bei Ebay gekauft :D Und wie schon angesprochen, war mir von Anfang an klar, dass es eventuell nicht die beste Idee war und ich über die Risiken bescheid wusste.

Das Problem ist, dass ich glaube leicht Hypochondrisch bin. Und nein, ich habe gerade kein Betaisodona da oder irgendwelche Desinfektionsmittel.

Hast Du vorm Rausziehen des Steckers den Stecker an der Stichstelle (vorne und hinten) und die Finger gut desinfiziert?

Schmerzen am Ohr können eventuell komisch "ausstrahlen". Ich hatte das mal, als ich für eine Verkleidung Clips hatte, die meine Ohren zu sehr gedrückt haben. Diese Druckschmerzen habe ich dann als Kopfschmerz wahrgenommen. Clips ab, Kopfschmerz weg.

Außerdem wirst Du natürlich Kopfschmerzen finden, wenn Du sie nur lang genug suchst. Beobachten, ob das Ohr gut verheilt, es gut desinfizieren und hoffen, dass das schnell vorbeigeht.

Alles wird gut.

Trink einen Tee, chatte mit deiner Freundin, Lenk dich ab

Bruh, nur weil ich ein Billie Eilish Profilbild habe, bin ich kein 13-Jähriges Mädchen...

@Afterlife666

Dann fällt dir das ablenken noch viel leichter. :)

Chill dein Leben. Deine Reaktion ist einfach psychisch.

Die 13-jährigen Mädchen sind viel härter in sowas :)