Leichtes Schulmakeup?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nichts abdecken möchtest, brauchst du keinen concealer/ foundation benutzen (ist auch für die Haut besser 😁)

Ich würde sagen für die Schule

  • einen leichten blush
  • Highliter
  • Mascara
  • Lippgloss

Empfehlen aus der Drogerie kann ich dir

Bei den Produkten:

Blush: Catrice air blush glow (4€)

Highliter: Catrice more than glow (4€) Oder einen flüssigen: L’Oréal glow mon amour (12€)

Mascara: sky high von Maybelline (13€)

Oder die Maybelline surreal  the falsies, das Ist die Lila Farbende (10€) die surreal würde ich aber nur nehmen, wenn du mit Mascara umgehen kannst und bei dir keine Mascara beim auftragen auf deinem Augenlid landet, bei der hier ist das leider extrem, das Ergebnis ist wow, allerdings muss ich auch manchmal noch mit einem Watte stäbchen übers Augenlid, um die Mascara dort zu entfernen.

Lippgloss: Essence extreme shine (2,25€) sieht meiner Meinung nach einfach mega schön aus und seeeehr günstig

Lg Fiona

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up