Leichte Berufschule?

TsukiWriter  17.01.2024, 22:19

Hast du je gelernt?

ZEROderEchte
Fragesteller

Ich hatte ein privat Lehrer hab mich auch selbst ins Krankenhaus eingeweisen lassen achso anderen zu Begrüßen HAST DU WOHL NICHT GELERNT

2 Antworten

google mal nach Berufsbildungswerk in deiner Nähe und lass dich dazu in der Agentur für Arbeit beraten.

Nicht falsch verstehen, aber das BBW ist sowas wie eine Förderschule für Berufsausbildung, aber du brauchst bestimmte Voraussetzungen dafür. Der Abschluss ist der gleiche wie an "normalen" Berufsschulen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Das einzige was du hast ist Faulheit du musst fleißiger werden dann schaffst du das!

ZEROderEchte
Fragesteller

Problem ist ich hab Nachhilfe bekommen meine Eltern haben mir ein privat Lehrer ich hab mit 17 angefangen bin jetzt 21 ich hab mich immer aufein arsch gesetzt doch sobald der Tag der prüfung ist ist alles weg wenn ich darüber nachdenke ist es nach einem Tag allein schon alles wieder weg ich hab mich sogar selbst ins Krankenhaus einweisen lassen und mein Gehirn mit was weiß ich testen lassen das mit Ben faul sollte man erst schreiben wenn man sich sicher ist was dieser Mensch schon alles getan hat