Ausbildung?

1 Antwort

"Will dir kündigen" oder "hat dir gekündigt"? Wenn du eine Kündigung bekommen hast, solltest du sehr zügig die Hotline von der Arbeitsagentur anrufen und denen das sagen, damit du keine Fristen bzgl. Arbeitslosengeld verpasst.

Wenn dir die Firma kündigen will, es aber noch nicht getan hat, kann es trotzdem sinnvoll sein, dich in Stellenbörsen umzuschauen, z. B. in den Lokal-Zeitungen, die von der Arbeitsagentur oder jobturbo.de und auch die Bewerbungsunterlagen zu aktualisieren.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung