Für welche Berufe, kann ich meine Englisch Kenntnisse benutzen?

3 Antworten

Dolmetscher, Übersetzer, Englisch Lehrer, Fremdsprachenkorrespondent & vermutlich viele andere Jobs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In vielen Berufen, insbesonders ITler oder Manager

Für JEDEN BERUF!

Tatsächlich benötigt man heutzutage in jedem Beruf Englisch - und sei es nur technisches Englisch, weil alle Fachbegriffe nur noch in ihrer englischen Variante verwendet werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viel zu viel erlebt und erfahren!