Lehrerpaar?

8 Antworten

Meine Eltern waren beide Lehrer und an derselben Schule. Auch ich hatte die Ehre an dieser Schule zu sein. Die anderen Lehrer teilte ich nur in "Petzer" oder "Nichtpetzer" ein, je nach dem wieviel die von meinen Missetaten weitererzählten.
Insgesamt und mit ein paar Jahrzehnten Abstand tun mir Lehrerkinder leid, Lehrer erziehen ihre Kinder zu Schülern und nicht zu eigenständigen Persönlichkeiten, jedenfalls ist das meine Erfahrung.

Hallo, mir geht es genauso. Musste erstmal lachen das ich nicht die einzige bin die es so interessiert. Ich sage lieber nichts von meine Lehrerern.

Lehrer sind erwachsene Menschen - also ja, dass kann passieren, dass sie sich ineinander verlieben.

Aber eigentlich geht euch ihr Privatleben nichts an....

Ein Lehrerpaar gab es bei mir früher auch, aber leider war bekannt dass er seine Frau geschlagen hat da sie des öfteren auch mit blauen Flecken zur Schule kam oder halt auch gar nicht. Interessiert habe ich mich für meine Lehrer nicht fand es aber auch interessant wenn diese Mal etwas aus ihrer Jugend erzählt haben. Meine damalige Klassenlehrerin hat uns von ihrem LSD Trip erzählt, das war lustig.

PeterShaw537
Fragesteller

Oh hahah😅😂

Wir hatten mal ein Lehrerpaar XD

Die waren voll cute, haben aber leider schluss gemacht /:

Auf jeden Fall: Du könnstest ja mal fragen, ob sie weit zur schule fahren müssen, und dann noch, wo sie so ungefähr wohnen. Klingt jetzt vllt nicht hilfreich, aber das machen wir auch manchmal, wenn uns die lehrer generell interesieren, oder sag einfach, das du sie im Supermarkt irgendwo gesehen hast und wenn sie dann sagen, das sie dort nicht waren, frag wo sie denn eig Einkaufen gehen und schon hast du die Stadt (;

Oder wenn du wissen willst, ob die beiden in ihrer wonung/Haus genug Platz haben, dann fangen sie oft schon von selbst etwas weiter zu reden, solange man viel interesse zeigt

PeterShaw537
Fragesteller

Stimmt😂