Lehrerin will mich umarmen. Mag sie mich oda nur so?

7 Antworten

Du wärst ganz gut beraten da überhaupt nichts unnötiges hinein zu interpretieren. Es kann nämlich durchaus sein, das diese Lehrerin dich als Schüler möglicherweise auch sehr gut leiden kann, vielleicht sogar sehr sympathisch und nett findet aber mehr steckt da auch ganz bestimmt nicht dahinter und ergo Du darfst auch weiterhin ganz ruhig die Nächte durchschlafen und nicht mehr weiter darüber nachdenken.

Mach dir mal darüber keinen Kopf. Sie wollte dir mit diese Geste lediglich Mut machen und tschüss sagen, mehr nicht.

Sie mag dich garantiert nur :) mach dir da mal keine Gedanken...

Bei meinem abschluss haben unsere lehrer uns auch umarmt interpretiere da mal nicht zu viel rein