Darf ich sie umarmen, oder sollte ich vorher fragen?

5 Antworten

Ich bin zwar noch Referendarin, aber ich antworte dir jetzt mal trotzdem. 

Generell finde ich es schön, dass du so ein gutes Verhältnis zu deiner Lehrerin hast. Zu der Umarmung: Es kommt natürlich immer auf die Person selbst an, aber ich hätte damit kein Problem. Schau allerdings, dass das die anderen Schüler nicht sehen ;)

Ich glaube es ist in Ordnung.. Meine Freundin hat unsere Lehrerin immer umarmt xD Du kannst ja auch vorher fragen, ob du sie aus Dankbarkeit umarmen darfst. Ich bin mir sicher, dass sie sich freuen wird. Mach das aber lieber dann, wenn deine Mitschüler weg sind, weil sonst denken sie leicht, dass du dich bei ihr einschleimst :D

Ja ich finde das völlig in Ordnung

Lehrerin will mich umarmen. Mag sie mich oda nur so?

Hallo, hab ne frage zu eurer meinung. Ich bin 15 und geh auf ne Gesamschule. Ich mach morgen einen zweiwochigen austausch. Freitag hab ich meine lehrerin noch gefragt ob ich mich dann selbst über den stoff informieren soll und wir waren alleine und sie wollte abschließen und meinte dann so "Lass dich mal umarmen" also weil ich ja zwei wochen weg bin. Meint ihr, dass sie mich mag oder wieso sollte sie das dann machen? Sonst umarmt die eig. nie schüler also hab's nie gesehn

...zur Frage

Darf mich eine Lehrerin umarmen?

Hey. Ich bin weiblich und in der 8. klasse und 13 Jahre alt. Mich hat heute meine Lehrerin (Deutsch) nach Schulschluss, im Schulgebäude, umarmt und mich 'Maus' genannt wegen meiner schlechten Note. Ich fande das auch total niedlich von ihr das sie das bei mir gemacht hat, aber darf sie das eigentlich?

...zur Frage

Wie ein Mädchen Umarmen?

Beim Flaschen drehen musste mich ein Mädchen Umarmen, Groß, blod, schlank, große Brust und so dünn das man die Rippen gespürt hat. Als Sie ankam und mich Umarmt hat habe Ich Sie anmich gedrügt, und an den Po gefast. Sie hatte eine sehr kurze Hotpans an.Ist das falsch?

...zur Frage

Soll ich meinen guten Kumpel daten?

Hallo!

Ich(w/20) stehe schon eine Weile auf meinen Kumpel (19) & ich habe vor kurzem von meiner Freundin erfahren, dass er mich auch schon seit längerem gut findet.

Kurze Info: Wie sind eine Clique von mehreren Leuten und treffen uns ausschließlich in der Gruppe. Ergo habe ich mich noch nie alleine mit besagtem Kumpel getroffen, und auch sonst haben wir "keinen Kontakt" (Wir schreiben nicht sonderlich viel etc), außer halt, dass wir uns fast jeden Tag mit der Gruppe treffen und und super gut verstehen.

Wir sind beide eher introvertiert (was so was angeht) und die Dates würden total peinlich werden, und ich habe Angst, dass unser Verhältnis komisch werden würde, vor allem wenn's nicht klappen würde.

Ich weiß, dass sich das total albern anhört, aber was würdet ihr tun? Würdet ihr es riskieren oder würdet ihr es einfach so belassen? Und vor allem, wie würdet ihr die Sache angehen, denn er würde den 1. Schritt jedenfalls niemals machen.

Danke an die, die sich diesen Mist komplett durchgelesen haben und mir ein wenig weiterhelfen können!

...zur Frage

Was heißt es wenn jemand nachdem man geweint hat Den Brustkorb umarmt?

Ich habe jetzt beobachtet dass mich gerade wenn ich weine viele umarmen und meistens leicht beim Brustkorb. Sogar eine Lehrerin. Hat das eine bestimmte Bedeutung. Bin 16

...zur Frage

Lehrerin umarmen? ok?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe eine Lehrerin, die umarmen viele Schüler, sie meint es ist für sie ok, wenn wir es wollen, sie hat nichts dagegen...Dann haben wir aber auch welche die das nicht wollen. Ich habe eine Lehrerin (die mich nicht unterrichtet) mit der ich oft rede oder manchmal gehen wir zusammen spazieren (sie fragt mich und meine Freundin ob wie wollen.) Wir haben schonmal mit ihr übers umarmen gesprochen. Sie meinte, wenn es jemandem schlecht geht, dann umarmt sie die Schüler auch. Mir geht es gerade nicht gut (Habe Probleme) aber ich lass das niemanden sehen. Jedenfalls würde ich sie gerne umarmen...Auch wenn es nur zum Abschied oder sowas ist. Aber was soll ich machen? Ich traue mich ja nicht zu ihr zu kommen und zu fragen "Darf ich sie umarmen?" :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?