Lehrerin versucht mich zu Dingen zu überreden die ich nicht mag?

7 Antworten

Die Lehrerin ist eindeutig zu weit gegangen - das grenzt ja schon an Belästigung, so wie Du das hier schilderst!

Indem Du weggelaufen bist, hast Du genau richtig gehandelt! Ich würde sogar noch weiter gehen und mich den Eltern anvertrauen.

sie benutzt ihre Schüler dazu um sich selbst Wohlbehagen zu verschaffen das ist einfach nur billig. Aber wenn man keinen Freund hat der das macht dann benutzt man eben andere Menschen.

Grooming nennt man das.

Erzähl das mal deinen Eltern... die wissen was zu tun ist.

Da würde ich gerne mal die Lehrerin dazu hören. Das wird sicher eine komplett andere Geschichte.

DerRoll  03.08.2022, 08:52

Und ich würde auch die 12 Jahre mal gerne hinterfragt haben...