Lehrerin hat mich gefragt was los ist weil ich meine hausi nicht hatte?

und das mit den Noten vom letzten Jahr weiß sie auch

3 Antworten

Deine Lehrerin wird sich Sorgen machen. Wenn sie merkt, dass du öfter weinst, ist das auch zu erwarten, wär eigentlich schlimm wenn sie sich nichts denken würde.

Ja, wenn ich sie wäre, würde ich denken, dass du Probleme hast. Das ist nicht böse gemeint, aber es tönt irgendwie so.

Denkt ihr sie denkt dass ich zuhause Probleme habe oder so?

Vermutlich. Ist anhand der Schilderung die du hier gegeben hast nun auch nicht VÖLLIG abwegig.