lehrer will mit mir sprechen?

5 Antworten

Klar kannst du das verweigern - dann gibt es eben noch weitere Konsequenzen oben drauf.

Nachsitzen

Brief an die Eltern

Gespräch mit den Eltern

Negativer Eintrag in der Verhaltensnote

Oder der Lehrer geht dir damit solange auf den Sack bis du es dir angehört hast

Du kannst nicht physisch dazu gezwungen werden. Aber dann kriegst du halt noch ne Verhaltens-6 obendrauf

Erst Mist bauen und dann zu feige sein dafür einzustehen? Das ist schon eine sehr schwache Vorstellung von dir. Würde ich ja nicht machen.

Nehme das Gespräch war. Niemand kann dich zwingen was zu sagen. Aber ich würde dir empfehlen wenigstens zuzuhören. Vielleicht bringt dir das ja mehr, als du jetzt erwartest.

Wieso verweigern? Du hast dich falsch verhalten (und nebenbei auch noch eine Straftat begangen), dann musst du auch die Konsequenzen tragen.

Naja.. vielleicht will man dir die Möglichkeit geben die Arbeit zu wiederholen oder so .. versaust du dir natürlich damit, wenn du nicht hin gehst. Wird sich garantiert dann auch weiterhin negativ auswirken.. Sozialverhalten etc.

Wie alt bist du? Evtl kommen dann die Eltern noch mit ins Boot.