Lehrer stellt HA online, statt im Unterricht preiszugeben?

2 Antworten

Geht es deinen Klassenkameraden wie dir? Sind sie auch nicht mit dieser Methode einverstanden? Wenn ja, dann sprecht ihr am besten mit dem Lehrer und bittet ihn, die Aufgaben früher zu mailen.

rechtens ist es auf jeden Fall, wie bereits oben mehrfach beschrieben

Natürlich ist das rechtens.

Er hat euch die Hausaufgaben hochgeladen und ihr habt sie zu erledigen.

Es liegt an euch, das mitzubekommen oder nicht.

so hat man ja nur drei Tage dafür zeit und wir haben jeden tag lange schule. Weswegen viele sich Sonntags an die Hausaufgaben setzen

In drei Tagen sollte man das wirklich auf die Reihe kriegen.

Und sonntags lernen und arbeiten viele Menschen, da seid ihr nicht die einzigen.


Bodent3eppich 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 11:07

Aber dann soll er die doch gefälligst an dem Donnerstag hochladen. und nicht drei tage vorher. und was heißt hier nicht mitbekommen? in seinem unterricht sagt er überhaupt nichts, und gibt hausaufagen dann erst montags auf. und wenn man erst um 17 uhr zuhause ist, kochen, lernen, duschen, sauber machen muss und um 21 uhr wieder schlafen ist das schon ziemlich wenig zeit, für hausaufgaben die eine stunde dauern. wenn man sie entspannter am wochenende machen könnte.

Bodent3eppich 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 11:24
@vanilleschnitte

wir werden das als klasse auf jeden fall ansprechen, unsere englischlehrerin hat uns heute bestärkt, sie findet auch das wir eine lösung finden sollten, das er seine hausaufgaben an uns noch am selben tag aufgibt. sie meinte nämlich auch das sie es auch blöd finden würde.