Typischer Streber?

3 Antworten

Pullover mit Hemd drunter, schwarze Geox Schuhe, beige enge Cordhose, runde große Brille und zu viel Haargel drin, 1,65cm, Lauch

Natürlich ist das ein totales Klischee, aber für mich hat ein typischer Streber eine Brille auf und ist sehr dünn und spagelig. Insgesamt nicht sehr attraktiv würde ich sagen.

Am Streber sein ist nichts, aber auch gar nichts schlimm

Ich verstehe bis heute nicht warum Menschen verurteilt werden, weil sie ein bisschen für ihr Leben und ihre Noten tun. Streber wollen später halt nicht in der Sieben-Quadratmeter-Sche**** wohnen, was ist daran falsch