Warum nennt man jemanden Streber, nur weil er gute Noten hat?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genieße das Gemobbe und Du lachst mit 30 Jahren und saugutem Einkommen über die NICHT Streber !

Nimm an Wissen mit, was Dir gut tut !!!!!!

.

Ich hatte diese Erkenntnis, Wissen zu nutzen erst mit etwa 17 Jahren....

So bereue ich noch heute, einiges nachholen zu müssen.

Wichtig daran ist NUR die Erkenntnis... Lasse die Honks dumm sterben...

danke werde ich machen :D

ich glaube auch dass die neidisch sind weil sie nicht so gut sind wie du oder ihr.. aber schreib deshalb nicht mit absicht schlechte noten.. das is wichtig ;) und außerdem gute freunde gönnen dir die guten noten.

Das nennt man Neid der Besitzlosen.

einfach ignorieren und versuchen trotzdem mit den Leuten klarzukommen.

Die sind nur neidisch auf dich. daher wollen die dich ärgen. Ignoriere das am besten.