Lehrer sieht mich jedes Mal mit den gleichen Klamotten?

14 Antworten

Kein mit einer Lehrtätigkeit betrauter Mensch kümmert sich auch nur im geringsten darum, welche Kleidung du wann und wie oft trägst.

Solange Deine Kleider sauber sind dürfte es Deinem Lehrer kaum auffallen, was Du wie oft in der Woche an hast.

Er wird kaum auf solche Dinge achten, schon angesichts der Vielzahl seiner Schüler.

Alles Gute!

Das wird dem Lehrer ziemlich egal sein. Der sieht jeden Tag hunderte Schüler und hat sicher anderes im Kopf, als sich zu merken, wer wann was schon mal angehabt hat. Uns selbst wenn es ihm auffallen würde, wäre es egal. Du wirst ja nicht für kreative Klamotten benotet.

Hallo,

Wenn es dich so stört, dann zieh die Sachen doch nur an Tagen mit unterschiedlichen Lehren an.

Da Lehrer immer mehr auch erziehen sollen, achten schon viele darauf, ob Schüler gepflegt oder eher ungepflegt sind.

Solange die Sachen keine Flecken haben, nicht müffeln und nicht so wirken als wenn du darin geschlafen hast ist aber alles ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesunder Menschenverstand und Lebenserfahrung für Drei

Kleidungsstücke sind nun mal ein Gebrauchsgegenstand, den man mehr als einmal tragen kann! Das ist doch dem Lehrer völlig schnuppe, wie oft du in der Woche ein und dasselbe Outfit anhast.😉