Lehrer hat mich beleidigt,gedemütigt,angebrüllt und mir dann im vorbeigehen nen verweis gegeben.

7 Antworten

ich kann das kaum glauben. Wenn es aberwirklich wahr ist, dann rate ich dir zu einem Vertrauenslehrer zugehen, der Lehrer darf dich auch nicht zwingen 2 Stunden auf einer Bank zu sitzen. Ich wäre da an deiner Stelle einfach gegangen und du hättest da dann auch keine Strafe für bekommen, also von dem besagtem Lehrer schon, aber da hättest du gegen vorgehen können, aber auch jetzt solltest du zu einem Vertrauenslehrer o.ä. gehen und es klären, weil das was der Lehrer gemacht hat, ist auf jeden Fall verboten!

Also diese Strafbehandlung finde ich schon ein bisschen zu krass. Du solltest das deinen Eltern erzählen und eventuell mit dem Schuldirektor reden, denn normal finde ich sowas nicht. Mag ja sein, dass er euch missverstanden hat, aber wenn Strafe, dann gibt es auch noch andere als diese und ausserdem glaube ich nicht, dass das pädagogisch irgendetwas bringt.

hehe, solche Menschen dürfen keine Lehrer sein :) geh zunächst zur Schulleitung und beschwer dich, wenn die nichts einleiten sollten deine Eltern beim Kultusministerium anrufen und sich dort beschweren - meine Mutter hatte das bei JEDER Lehrerin gemacht, die gegen Gesetze oder Vorschriften verstoßen hat ^^ und meine Mutter kennt sich da verdammt gut aus :D Mittlerweile bin ich auch auf der Wellenlänge und empfehle dir das Gleiche - dein Lehrer hat kein Recht dich so zu behandeln, das sollte er als Lehrer wissen und wenn nicht sollte er nochmal den pädagogischen Lehrgang machen...

Darf ein Lehrer mir Zigaretten wegnehmen?

Hallo :)

Heute hatten wir bei einem Lehrer Unterricht und ich hatte meine Tasche etwas ungünstig gestellt sodass er Meine Zigaretten Schachten sehen konnte. Nach dem Unterricht hat er mich dann ins Sekretäriat gebeten für ein Gespräch. Dort meinte er ich sollte ihm sofort meine Zigaretten geben da ich unter 18 bin. Ich habe das nach kurzer Diskussion auch getan jetzt will er meine Eltern in die Schule rufen für eine Konferenz. Meine erste Frage ist darf er mir beim bloßen Besitzt überhaupt die Zigaretten wegnehmen? Denn der Besitzt ist in Deutschland nicht verboten egal wie alt man ist. Und er hat etwas von einem Verweis geredet. Dieser Lehrer ist meiner Meinung nach total bescheuert und ich wollte fragen was ihr von der Sache haltet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?