Lehrer gibt uns keine Pausen?

4 Antworten

Die regulären Pausen oder die 5min-Pausen zwischen den Stunden?

Bei den regulären Pausen, dann sprich die an. Und bei den Minipausen haltet ihr einfach durch.. ihr werden nicht deswegen sterben :)

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Der Online-Unterricht orientiert sich ja gewöhnlich an den üblichen Unterrichtszeiten. Überzieht euer Lehrer die Zeit, sprich ihn/sie doch freundlich darauf an. Herr/Frau.. . , wir haben gleich schon wieder Unterricht, können wir bitte eine Pause haben? Da sagt bestimmt niemand nein.

Nenne ein Beispiel. Und ja, das dürfen sie. Ich frage mich was du bei deinem ersten Praktikum und dann später in der Arbeit sagst, wenn du nur eine Pause nach 5 Stunden hast.

Was ist denn mit so gut wie nie gemeint?

Sie müssen euch nicht mehr geben als in der Schule. Also 5 oder 15 Minuten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen