Legt ihr grossen Wert darauf was andere von euch denken?
15 Antworten
Zumindest lege ich Wert darauf, dass andere Leute nicht denken, ich wäre ein Ar schloch!
Das war einmal, als ich noch jünger war. Aber mit der Zeit ist es mir eigentlich egal! Ich weiß wer ich bin und was ich kann /oder auch nicht! Was andere Menschen von mir denken ist deren Sache. Bei mir ist das so :Entweder man mag mich oder nicht! 👍😎
Mittlerweile mehr als früher, aber öfters mache ich einfach, was ich will, da juckt mich nicht die Meinung anderer, wenn alles im Rahmen des moralisch vertretbaren bleibt
Danke für Bemerkung. aber weil ich kein Muttersprachler bin, und oft sieze ich mit Deutschen deswegen habe ich mich daran gewöhnt.
Das kommt drauf an, wer das ist. Ich habe schon meine Menschen die mir wichtig sind und will, dass sie nur Gutes über mich denken.
Da gebe ich mir aber auch besonders Mühe, um nicht negativ aufzufallen.
Dafür habe ich aber auch so meine zickigen Phasen in denen ich die Sau rauslasse und das nur wenn ich unter Gleichgesinnten bin.
Ich kann nicht behaupten, dass es mir egal ist – es triggert mich schon, wenn Menschen die eine Bedeutung für mich haben, einen falschen Eindruck von mir bekommen. Aber so ganz grundsätzlich ist es mir eher nicht wichtig, was andere über mich denken, schon gar nicht Menschen, die keine Rolle in meinem Leben spielen. In erster Linie muss ich mit mir auskommen, nicht sie.
Danke für Ihre Antwort!