Trainiert oder nicht trainiert?

4 Antworten

mit jemandem der absolut keinen Sport macht könnte ich nicht klarkommen, aber das liegt daran dass Sport für mich selber Sehr wichtig ist. Vom aussehen ger bevorzuge ich eher die nicht Muskelpakete (also “breit wie ein Schrank” muss nicht sein)

wenn der Mann unregelmäßig Sport machen würde debke ich würde ich versuchen das zu ändern, weiß ich nicht ob das so gesund für die Beziehung wäre … aber primär zählt bei mit der Charakter und die Generelle Einstellung

obi24
Fragesteller

Okay was würdest du unter regelmäßigen Sport definieren?

Mein aktueller Freund ist genau richtig er geht gelegentlich trainieren aber unregelmäßig und er isst alles. Dadurch ist er relativ fit, leicht trainiert aber auch nicht so ein ganz fanatischer Fitnessfreak der nur Quark und Proteinpulver isst und sich beim trainieren selbst filmt...Letzteres wäre abturn für mich, dann lieber gabz untrainiert.

Ich mag sportliche Männer, aber es ist kein Muss. Viel wichtiger sind sein Charakter, seine Einstellungen, sein Humor...

obi24
Fragesteller

Also würdest du sagen sportlich ist gut aber auch nicht zuuu übertrieben 😅

Ninchen1321  23.01.2023, 15:44
@obi24

Also lieber einen unsportlichen intelligenten, klugen, witzigen Mann als eine Sportskanone, mit dem ich ned reden kann. Aber ja, mit jemandem, der jeden Tag ins Fitnessstudio rennt, könnt ich vielleicht auch nichts anfangen. ^^

Trainiert - da ich selbst viel Sport mache und ich es schön finde, wenn man diese Leidenschaft teilen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung