Stehen Männer auf trainierte Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein, weil... 60%
Ja, weil... 40%

24 Antworten

Ja, weil...

Trainiert ist immer toll. Muss nicht so extrem sein, wie bei dieser Person, aber eine ausgeprägte Rumpf und Beinmuskulatur finde ich äußerst attraktiv.

Ja, weil...

Es dieHaltung verbessert, die Rundungen einfach schön und knackig aussehen, es viele Dinge im Alltag angenehmer macht und meiner Meinung nach auch das innere Gleichgewicht fördert man zwar ausgepowert aber zufrieden ist.

Jajn... Männer mögen in den meisten Fällen eine gesunde Frau (gute Ernährung und Bewegung), die Sport treibt und auch dementsprechend aussieht(knackiger Po, Schlank, flacher Bauch, gesundes Maß an Selbstbewusstsein,...) Frauen die unsportlich, dicker oder ungesünder leben sind oftmals weniger beliebt.

Das auf dem Bild ist einfach nur übertrieben. (Zu niedriger KFA und zu viel Muskeln.)

Larone45  23.08.2023, 15:52

Na ja ich glaube eher nicht das die meisten Männer so auf zu schlanke oder trainierte Frauen stehen sondern eher auf Frauen mit normaler Figur gute Figur mit gutem Hintern und oberweiten

Senbu  23.08.2023, 16:29
@Larone45

Normale Figur heißt quasi schlank sein. Ich bin kein Teil von Fett sein, also Übergewicht haben sei eine normale Figur. Schlank heißt ja nicht mager.

Nein, weil...

Das nicht schön aussieht.

Nein, weil...

Weiß nicht, aber ich empfinde es nicht als anziehend...