Mögen Frauen gut trainierte Männer (Muskelmasse)?

Djoko - (Frauen, Beziehung, Sport) Modell - (Frauen, Beziehung, Sport)

11 Antworten

Ja, natürlich kommt ein gut trainierter Körper bei Frauen (oberflächlich) gut an, aber...

...ich liebe meinen Freund auch mit Waschbärbauch ;) Ich persönlich würde mich als Frau, wenn ich nicht selbst gut durchtrainiert ware, etwas eingeschüchtert fühlen wenn ich einen perfekt mit Sixpack geschmückten Mann hätte.

Will sagen: wenn du eine Freundin suchst, kommt es nicht (nur) auf oberflächliche Dinge an. Ein guter Charakter zählt (natürlich auch von ihr!). Wenn dich eine Frau nur möchte, wenn du gut trainiert bist, dann such dir eine andere. Viele Mütter haben schöne Töchter.

Tiger111
Fragesteller

Ich trainiere mich nur damit ich bei der erster Eindruck punkten könnte. Viele achten zuerts auf das äußeres danach inneres. Ist nur meine Meinung.

AlfredDeborah  12.09.2015, 21:46
@Tiger111

Damit hast du (leider) vollkommen Recht, durch unsere Gesellschaft haben Dinge wie Aussehen einfach höchste Priorität. Ob du eine Frau möchtest, die dich nur als Schmuckstück hat, ist natürlich einzig und allein deine Sache^^

Tiger111
Fragesteller
@AlfredDeborah

Alfred, siehe mal in der Stadt die Frauen an. Die meisten sehen aus wie eine Model aus, aber wenn man sie anspricht, dann merkt man meistens dass sie eine schlechte Charakter haben. Also es geht auch anders rum.

Kommt auf das Mädchen an. Geschmäcker sind immer anders. Ich persönlich finde es nicht sooo schlimm wenn der junge nicht wirklich trainiert ist. Aber einpaar Muskeln könnten sich schon lohnen ;)

Wie es bei anderen ist weiss ich jetzt nicht aber 'n Sixpack bräuchte der Junge den ich mag nicht unbedingt:D Aber jetzt so ein Speckpack würde ich auch nicht wollen. Normal trifft es besser, also weder Sixpack aber auch nicht rund, hätte die Person jedoch ein Sixpack hätte ich da auch nichts gegen einzuwenden:D

Ok also an Muskeln ist generell nichts auszusetzen und die meisten finden trainierte Männer attraktiver aber nur wenn es nicht zu krass ist und Adern so richtig rauskommen. Aber wenn du wirklich auf der suche nach einer ernsthaften Beziehung bist dann kommt es weniger aufs äußere als mehr auf das innere an. Klar kann trainiert aussehen die suche ein wenig erleichtern von wegen erster Eindruck zählt aber generell kommt es ja dann auf das gesamt Paket an ;)

Oh, das wird aber ein harter, langer Weg. Ich kann nicht für alle Frauen sprechen, manche stehen darauf und manche wiederrum nicht. Kann man nicht verallgemeinern. Aber schön, dass du dich sportlich betätigen willst!