Auf was legt ihr mehr Wert ?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Charakter 74%
Aussehen 26%

10 Antworten

Charakter

Zuerst das Aussehen natürlich, weil das ist das was als erstes ins Auge fällt.

Aber ob man auf längere Dauer Kontakt mit einer Person hat, das entscheidet der Charakter

Charakter

Hey!

In einer Beziehung: Beides. Da muss man ehrlich zu sich selbst sein, ich glaube nämlich wirkich nicht, dass jemand seinen Partner hässlich findet😅 Der Charakter ist natürlich trotzdem das Wichtigste 🫶🏻

Bei allen anderen Menschen natürlich der Charakter, aber ich finde auch, dass Attraktivität von innen kommt❤️

Charakter

Aber leider ist es so, das als ERSTES immer das Aussehen eine Person attraktiv erscheinen lässt und man dadurch dann auf dieses Person aufmerksam wird.

In der Reihenfolge:

  1. Aussehen beim Kennenlernen.
  2. Charakter in der Partnerschaft.

Letzteres weiß man vorher nicht. Zudem kann sich das Aussehen während der Partnerschaft auch verändern. Deshalb ist es letztlich und langfristig stets eine Kombination aus gutem Aussehen (dafür muss man arbeiten, beiderseits!) und passendem Charakter.

Charakter

Anfangs natürlich das Aussehen , dadurch wird man meistens erst auf eine Person aufmerksam . Aber am Ende zählt für mich immer der Charakter .