Leggings bei manchen elegant, und bei manchen Elefant 🐘?

8 Antworten

Dumm und unreif! 💁🏻‍♂️

Ich habe schon viele Frauen gesehen, die du wahrscheinlich als Elefant abstempeln würdest, die auch eine Leggings elegant und optisch ansprechend kombiniert und getragen haben!

Leggings passen sich nunmal jeder Figur an und sind somit universell und bequem! Wenn du als Frau jenseits der Größe 42 eine andere gut sitzende Hose kaufen willst, muss sie entweder lange suchen oder tief in die Tasche greifen!

Da liegt es doch nahe, bevorzugt ein paar schöne Leggings im Schrank zu haben!

Alles andere ist dann eher dein Problem! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deinen Spruch ist nichts dran, der ist nur peinlich und daneben.

Jeder kann anziehen was er will, und du hast nicht das Recht über andere zu urteilen.

Ich bin Männlich, und ich bin auch in Leggings unterwegs, und das nicht nur in meiner Freizeit, sondern auch auf der Arbeit.

Jetzt Frage ich mich mal, was du jetzt schreiben würdest.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das abgesehen von diskriminierend auch blödsinnig. Jeder kann tragen was er will ich gehe ja auch nicht durch die Straße und sage jedem typ dass die Bauchtasche bescheuert aussieht und er aufhören soll so zu tun als wäre er ein Känguru nur weil mir die Dinger nicht gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fakt ist, Kleidung sollte demjenigen auch passen und vorallem auch stylisch stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blacksuccubus  02.06.2021, 03:49

Fakt ist Kleidung sollte dem Träger gefallen und die wichtigen Körperteile bedecken die bedeckt werden müssen.

Guinan1972  02.06.2021, 03:51
@blacksuccubus

Seh ich auch so. Nudisten an zb öffentlichen Parkanlagen und seen find ich viel schlimmer.

blacksuccubus  02.06.2021, 03:53
@Guinan1972

Wohl wahr das ist im gegensatz zu Leggings, auch bei fülligeren menschen, tatsächlich erregung öffentlichen ärgernisses

Guinan1972  02.06.2021, 03:54
@blacksuccubus

Hast du falsch verstanden. Ich war der Meinung, ob es anderen gefällt oder nicht ist egal, Hauptsache es bedeckt die relevanten Körperteile.

blacksuccubus  02.06.2021, 03:56
@Fragenius2021

Naja kommt auf den Arbeitsplatz an, in Berufen wo es nicht sowieso eine Kleiderrichtlinie oder gar Uniformen oder Bestimmte Arbeitskleidung gibt ist das ziemlich egal.

blacksuccubus  02.06.2021, 03:57
@Guinan1972

Ne ne ich hab das schon richtig verstanden 😊 ich bin ja der gleichen Meinung 👍

blacksuccubus  02.06.2021, 04:00
@Fragenius2021

Das stand auch nicht zur Debatte. In jobs wo es richtlinien etc. gibt steht die "was ziehe ich heute an" Frage ja eh nicht großartig im Raum.

blacksuccubus  02.06.2021, 04:08
@Fragenius2021

Das hat aber ja nichts damit zutjn ob es zählt oder nicht. Wenn eine Schlanke Frau eine Leggings tragen wollen würde, könnte Sie es in diesem job ja auch nicht und zwar aus dem Grund weil eine Leggings u.U. zu casual oder sportlich ist und nicht weil sie wie ein "Elefant" aussähe um es mal mit den Worten des fragestellers zu formulieren.

Rosenmary  21.06.2021, 03:21

Wo steht den, wer was tragen sollte? Gibt es ein Kleidungsgesetz oder sowas??

Stimmt, wenn die Waage dreistellig anzeigt sind Leggings nicht mehr schön anzusehen

Rosenmary  21.06.2021, 03:24

Sind denn normale Hosen oder Röcke in Deinen Augen bei dreistellig besser anzusehen?