legen Mädchen viel wert auf das erste mal?

2 Antworten

Denke das sollte es für beide Seiten sein. Und ich stimme Roxona zu, man sollte es wirklich so angenehm wie möglich für beide Seiten machen. Ganz oft ist es nämlich so dass SIE beim ersten Mal starke Schmerzen hat. Deshalb sollte man schon drauf achten alles wirklich so angenehm und vorsichtig wir möglich anzugehen.

JA wir legen sehr viel Wert auf das erste mal, weil glaub mir JEDES MÄDCHEN wird ihr erstes mal NIE NIE vergessen deswegen sollte es aufjedenfall schon was besonderes sein... ich habe daher auch versucht alles so zu machen wie ich das will damit mein erstes mal am aller besten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung