Legt ihr einen grossen Wert darauf wie ihr euch anzieht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

8 Antworten

Nein

Ich glaube, ich bin einer der uneitelsten Personen.

Was ein Privileg ist. Ich ziehe meistens das an, was bequem ist.

Wenn ein Kleidungsstück für mich ´ne Bedeutung hat, dann etwas mit klarer politischer Message, wie meine LGBTQ*-Shirts.

LG

Nein

Ziehe mir einfach die Sachen an die mir angenehm passen. Also auch niemals Leggins oder hot pants wie viele anderen in meiner Klassenstufe. Finde sowieso dass das etwas Notgeil wirkt.. naja.

Ja

Hiii,

Ja,ich lege da schon einen großen Wert drauf,wie ich mich anziehe.🙃😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💛
Ja

Bei mir muessen die Farben stimmig sein, und manche Kleidungsstuecke trage ich nur zuhause, aber niemals in der Oeffentlichkeit. Wie z.B. Jogging Hose.

Ja

Kleidung ist auch ein Ausdruck der eigenen Selbstachtung, finde ich. Ich ziehe mich sehr gerne gepflegt und schick an.