Leerzeichen bei Telefonnummer wegmachen, wie?

2 Antworten

Im Grunde machst du was falsch weil das eigentlich nicht sein dürfte

Nr1ImSchatten
Fragesteller

Sollte ich vohrer noch andere Zahlen schreiben? In Österreich ist es "43" und in Deutschland?

Nr1ImSchatten
Fragesteller

Nein, sie kommt aus Deutschland. Hab jetzt auf die anderen Kontakte von Leuten aus Deutschland geschaut und es mit 49 versucht, hat funktioniert^^

Da ist nicht wirklich ein Leerzeichen. Das sieht nur so aus. Ist einfach eine Trennung zwischen Vorwahl und dem Rest der Nummer. Dass du den Kontakt nicht in Whatsapp findest muss andere Gründe haben.

Nr1ImSchatten
Fragesteller

nein, die Person hat WhatsApp