Leeres Asos Paket, muss ich trotzdem zahlen?

3 Antworten

Üblicherweise musst du eine eidesstattliche Versicherung machen und dann ist gut. Dafür wird dir die Firma ggfs. ein Formular schicken.

(Ich hatte mal einen E-Book-Reader bestellt und berechnet bekommen und stattdessen nur eine Schutzhülle erhalten.)

wenn sie kulant sind wird dir das ersetzt, fehler passieren - vielleicht hat einer der das paket packt nicht geschaut ob da auch wirklich was drin war

schau mal, das hat man extra wegen Dir ins Netz gestellt... ;-)

http://asos-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/392/~/in-meiner-bestellung-fehlen-ein-oder-mehrere-artikel

P.S. Warst Du beim Öffnen des Paketes bzw. der Päckchen alleine oder hättest Du unter Umständen auch einen Zeugen?

Reese975
Fragesteller

Den Link hatte ich schon gesehen Danke.. Laut Lieferschein sollte es ja da sein. Es ist als zugestellt vermerkt, ist es aber leider nicht.

Jaa meine Arbeitskollegin war beim Öffnen des Pakets dabei.

schwarzwaldkarl  22.08.2019, 11:13
@Reese975

Das mit der Arbeitskollegin ist doch perfekt und ich kenne die Firma nicht, aber vermutlich war es ein Versehen und Du wirst die Halskette auch bekommen...